Nach 17 Jahren im Vorstand der grössten europäischen Fachgesellschaft für Arthroskopie und Gelenkchirurgie (AGA) mit über 5‘200 Mitgliedern wurde Dr. med. Christoph Lampert wegen diverser Tätigkeiten zum Ehrenmitglied ernannt.
Dr. med. Christoph Lampert war massgeblich am Aufbau der AGA-Akademiekurse beteiligt, hat unzählige Vorträge im Bereich der Hüft-, der Sprunggelenks- und ursprünglich auch der Ellbogenarthroskopie gehalten. Ebenfalls war er als einer der ersten Vorsitzenden des Fuss- und Sprunggelenkskomitees und später auch des Hüftkomitees tätig. Publikationen im Arthroskopieheft von Springer und diverse Buchbeiträge ergänzen die arthroskopischen Lehrtätigkeiten.
Das Team der Orthopädie Rosenberg gratuliert Dr. med. Christoph Lampert zu dieser Auszeichnung.
Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen.